Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Kindertag der Stadt Montabaur

In jedem Jahr veranstaltet die Stadt Montabaur am ersten Samstag im Dezember einen Kindertag in der Bürgerhalle im Rathaus Montabaur. Verschiedene Bastelangebote und eine Vorlese-Oma versüßen den Kindern die Zeit, während Mama und Papa dem Christkind beim Weihnachtsgeschenke Einkauf helfen.

Auch die Deutsch-Englische Gesellschaft engagiert sich seit einigen Jahren beim Kindertag. In diesem Jahr konnten die Kinder Christmas Laternen oder kleine Geschenketüten gestalten. Viel Spaß hatten die Kinder auch bei den Weihnachtsgeschichten der Vorlese-Oma.

Aktuelles

Partnerschaftsreise 2019

Die Deutsch-Englische Gesellschaft plant im September 2019 eine 12-tägige Busrundreise durch Schottland und England inkl. einem 3-tägigen Besuch in der Partnerstadt Brackley um einen besseren Einblick in die Kultur und die Geschichte Großbritanniens zu erhalten.

Fahren Sie mit!   ...mehr Info

Rückblick

Britischer Abend - Mai 2018

mit dem Britischen Abend am 5. Mai stand ein kleines Jubiläum an. Bereits zum 10. mal lud die DEG ein, diesmal zum Thema 'Irland - 50 Shades of Green'. Neben einer Irish Folk Band konnte auch eine Irish Dance Gruppe engagiert werden...

...mehr Info

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.