Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Wanderung 17. August 2014

Für Sonntag, dem 17. August 2014 hatte die DEG zur gemeinsame Wanderung eingeladen.

Treffpunkt war um 15:00 Uhr am Parkplatz Hammerweg in Montabaur (Brücke an der Jugendherberge) um dann gemeinsam an der Marau und dem ehemaligen Hotel Waldesruhe vorbei nach Wirzenborn zu wandern.

Zum Abschluss kehrten die Wanderer in die Gaststätte "Wirzenborner Liss" ein.

Dort gab es dann auch die aktuellen Informationen zum bevorstehenden Besuch der Gäste aus Brackley und dem geplanten Programm.

Aktuelles

Partnerschaftsreise 2019

Die Deutsch-Englische Gesellschaft plant im September 2019 eine 12-tägige Busrundreise durch Schottland und England inkl. einem 3-tägigen Besuch in der Partnerstadt Brackley um einen besseren Einblick in die Kultur und die Geschichte Großbritanniens zu erhalten.

Fahren Sie mit!   ...mehr Info

Rückblick

Britischer Abend - Mai 2018

mit dem Britischen Abend am 5. Mai stand ein kleines Jubiläum an. Bereits zum 10. mal lud die DEG ein, diesmal zum Thema 'Irland - 50 Shades of Green'. Neben einer Irish Folk Band konnte auch eine Irish Dance Gruppe engagiert werden...

...mehr Info

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.