Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Wanderung 17. August 2014

Für Sonntag, dem 17. August 2014 hatte die DEG zur gemeinsame Wanderung eingeladen.

Treffpunkt war um 15:00 Uhr am Parkplatz Hammerweg in Montabaur (Brücke an der Jugendherberge) um dann gemeinsam an der Marau und dem ehemaligen Hotel Waldesruhe vorbei nach Wirzenborn zu wandern.

Zum Abschluss kehrten die Wanderer in die Gaststätte "Wirzenborner Liss" ein.

Dort gab es dann auch die aktuellen Informationen zum bevorstehenden Besuch der Gäste aus Brackley und dem geplanten Programm.

Aktuelles

Britischer Nachmittag für Senioren

In Zusammenarbeit mit dem Quartierstreff im Quartier Süd lädt die DEG zum ersten Britische Nachmittag für Senioren ein. Im neugestalteten Quartierstreff können die Senioren erstmals eine speziell für sie bearbeitete Traumreise nach Wales erleben.

.... mehr

Britischer Abend am 11. Mai

"Hidden Beauties" - versteckte Schönheiten ist das Motto des 12. Britischen Abends am 11. Mai in der Bürgerhalle im Rathaus Montabaur. Die Traumreise beginnt um 19.00 Uhr, für die kulinarischen Köstlichkeiten öffnen sich die Türen bereits um 18.00 Uhr.

... mehr Info

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.