Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Jahreshauptversammlung 2014

Die jährliche Mitgliederversammlung fand am 19. Februar 19:30 Uhr

in der Gaststätte "Zum Westerwald" in Mtbr. - Horressen statt.

 

Gemäß dem Beschluß der letzten Jahreshauptversammlung im April 2013 wurden die Änderungen einiger Inhalte der bestehenden Satzung abgestimmt. Der Vorstand  hat gemäß diesem Auftrag die Änderungen vorbereitet und diese Vorschläge mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung den Mitgliedern rechtzeitig im Vorfeld zur Verfügung gestellt. Die ausgearbeiteten Änderungen wurden nach Aussprache und Abstimmung einstimmig angenommen und werden nun dem Vereinsregister zu Eintragung vorgelegt.

Für das vergangene Geschäftsjahr wurde der Vorstand nach dem Kassenbericht einstimmig entlastet.

Auch das vakante Amt des Schatzmeisters konnte neu besetzt werden. Die neue Schatzmeisterin wurde einstimmig gewählt. Neue Kassenprüfer wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Abschließend wurden noch geplante Veranstaltungen und Termine besprochen.

 

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für rege Teilnahme, Interesse und Mitwirken bei den Veranstaltungen im vergangenen Jahr und bei dieser JHV.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.