Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Brighton - Montabaur

2. Oktober 2015 - Brigthon via Dover & Calais zurück nach Montabaur

Nach einer wunderbaren Woche mit vielen Eindrücken und Erlebnissen und einem fantastischen Jubiläumswochenende in Brackley muss es nun leider wieder nach Hause Richtung Montabaur gehen. Wir hatten eine Woche mit bestem Wetter, in keinster Weise "Englisch". Nun wie sagte die Dame an der Kathedrale in Canterbury zu Beginn der Reise über das sonnige Wetter das uns letzlich die ganze Woche begleitete: ' it's free of charge, just on top'; dem kann man nichts hinzufügen.

Am Schluß noch ein Großes Danke an unseren Busfahrer Heiko, der diese Fahrt souverän gefahren hat und alle Teilnehmer der Reise für ein tolles Erlebniss. Auch unseren Freunden in Brackley ein großes Lob und ein herzliches Danke für eine unvergessliche Jubiläumsveranstaltung, 'see you next year in Montabaur'!

Aktuelles

Britischer Abend - Mai 2018

mit dem nächsten Britischen Abend am 5. Mai steht ein kleines Jubiläum an. Bereits zum 10. mal lädt die DEG ein, diesmal zum Thema 'Irland - 50 Shades of Green'. Neben einer Irish Folk Band konnte auch eine Irish Dance Gruppe engagiert werden...

...mehr Info

Rückblick

Britischer Abend - November 2017

Am 4. November hatte die Deutsch-Englische Gesellschaft wieder zum Britischen Abend in die Bürgerhalle in Montabaur eingeladen.

Diesmal ging die virtuelle Reise nach Liverpool...

... mehr Infos

Partnerschaftsreise 2017

Auch im Jahr 2017 hat die Deutsch-Englische Gesellschaft wieder ihre Partnerstadt Brackley besucht...

...mehr Infos

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.