Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Brackley & Jubiläumsfeierlichkeiten

27. September 2015 - Brackley - Jubiläumsfeierlichkeiten 40 Jahre Städtepartnerschaft Brackley - Montabaur

Bei schönstem Wetter beginnt er eigentliche Feiertag des Jubiläums. Auch Gabi Wieland Stadtbürgermeisterin von Montabaur war am Morgen eingetroffen und in drei Gruppen aufgeteilt wurde zunächst eine informative Stadtführung entlang er historischen Highstreet angeboten. Im Anschluß führten die Brackley Morris Men ihre traditionellen Tänze vor der Town Hall von Brackley vor.  Nachdem auch die anderen Ehrengäste des Tages, Lord Lieutenant David Laing, High Sheriff Dr. Ahmed Muktar und Town Major Jim Broomfield eingetroffen waren wurden die Feierlichkeiten offiziel mit einem Umtrunk gestartet.

Nach einem wahrhaft königlichen Menü und einer Musikdarbietung der Brackley District Brass Band die auch mit deutschen Melodien den Saal zum Schunkeln brachte wurden die Urkunden zur Erneuerung und Bekräftigung der Partnerschaft beider Städte von den Bürgermeistern unterzeichnet. Dem feierlichen Anlass entsprechend wurden Reden von den Vorsitzende beider Gesellschaften und den Bürgermeistern gehalten. Im Anschluß tauschten die Bürgermeister auch offizielle Geschenk der beiden Städt aus. Mit vielen Gesprächen über Geschichten und Anekdoten aus den letzten 40 Jahren fand der Abend viel zu schnell seinen Ausklang.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.