Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Montabaur - Canterbury

24. September 2015 - Reisetag Montabaur via Calais & Dover nach Canterbury

Früh am Morgen ging es in Montabaur los. 14 Mitglieder der DEG und 5 Gäste machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Brackley.

Das Wetter bis Calais war eher bescheiden, gelegentlich auch etwas Nieselregen... sollte das die Einstimmung auf "typisch" Englisches Wetter werden? Bei der Überfahrt nach Dover aber lichtete sich die Bewölkung, die berühmten Kreidefelsen von Dover begrüßten uns in schönstem sonnenbeschienenen Weiß.

Bis Canterbury  mit seiner bekannten Kathedrale war es nicht mehr weit, so konnte die Reisegruppe bereits am späten Nachmittag erste Erkundungen der malerischen Altstadt vornehmen und den Abend des ersten Reisetages in einem der typischen Englischen Pubs beenden.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.