Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Brackley & eine außergewöhnliche Besichtigung

28. September 2015 - Besichtigung beim Mercedes AMG Petronas F1 Team

Für einige Mitglieder der beiden Partnertstädte ging am Montag wohl ein Traum in Erfüllung.

Die Partnergesellschaft in Brackley hatte es geschafft eine Besichtigung im Werk des Mercedes AMG Petronas Formel 1 Team vor den Toren Brackleys zu ermöglichen.

Nach Kontrolle und Einchecken im Besucherzentrum wurde ein Teil des Werkes, in dem die Fahrwerke und Karosserien der erfolgreichen Rennboliden gefertigt werden, besichtigt und erklärt. Es wurden gerade die Feierlichleiten aus Anlass des Sieges bei dem vortägigen Rennen in Japan vorbereitet und auch die beiden Fahrer wurden erwartet, leider mussten wir vorher gehen und Bilder waren nur im Besuchervoyer erlaubt. Für alle die dabei sein konnten sicher ein krönender Abschluss der Tage in Brackley.

Aktuelles

Britischer Abend - Mai 2018

mit dem nächsten Britischen Abend am 5. Mai steht ein kleines Jubiläum an. Bereits zum 10. mal lädt die DEG ein, diesmal zum Thema 'Irland - 50 Shades of Green'. Neben einer Irish Folk Band konnte auch eine Irish Dance Gruppe engagiert werden...

...mehr Info

Rückblick

Britischer Abend - November 2017

Am 4. November hatte die Deutsch-Englische Gesellschaft wieder zum Britischen Abend in die Bürgerhalle in Montabaur eingeladen.

Diesmal ging die virtuelle Reise nach Liverpool...

... mehr Infos

Partnerschaftsreise 2017

Auch im Jahr 2017 hat die Deutsch-Englische Gesellschaft wieder ihre Partnerstadt Brackley besucht...

...mehr Infos

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.