Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Britischer Abend - 9. Mai 2015

Danke allen Besuchern des 4. Britischen Abend der Deutsch-Englischen Gesellschaft in Montabaur e.V.

 

 

 

Irland

Die grüne Insel

 

war das Thema und bis zu ca. 180 Gäste verfolgten das Programm.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der DEG gefolgt von einem kurzen Intro über Irland zur Einstimmung auf das Thema sorgte das bekannte Folk-Duo "Orange Moon" aus Montabaur mit seiner Irisch inspririerten Musikdarbietung für eine gelockerte Stimmung.

Mit einem Foto Vortrag führte das Programm dann die Besucher auf eine Rundreise durch malerische Landschaften und Ansichten der "grünen" Insel.

 

In der darauf folgenden Pause konnte man sich mit einem Glas typischen Guiness oder Kilkenny Bier stärken. Auch das Angebot Irischen Whiskey zu probieren wurde gerne wahr genommen.

 

Nach einer weiteren musikalischen Einlage von 'Orange Moon' wurde ein Filmbeitrag gezeigt, der einmal mehr die Schönheit dieser einzigartigen Insel in zahlreichen Facetten zeigte.

 

Zum Abschluss spielte noch einmal das Folk Duo 'Orange Moon' und die Gäste konnten viele Impressionen mit nach Hause nehmen.

 

 

Allen Gästen und Helfern an dieser Stelle nochmals Danke für einen netten Abend, es hat uns Spaß gemacht Ihnen einen schönen Abend zu bereiten.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.