Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Wanderung 17. August 2014

Für Sonntag, dem 17. August 2014 hatte die DEG zur gemeinsame Wanderung eingeladen.

Treffpunkt war um 15:00 Uhr am Parkplatz Hammerweg in Montabaur (Brücke an der Jugendherberge) um dann gemeinsam an der Marau und dem ehemaligen Hotel Waldesruhe vorbei nach Wirzenborn zu wandern.

Zum Abschluss kehrten die Wanderer in die Gaststätte "Wirzenborner Liss" ein.

Dort gab es dann auch die aktuellen Informationen zum bevorstehenden Besuch der Gäste aus Brackley und dem geplanten Programm.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.