Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

"Britische Insel" beim Schustermarkt

Die Deutsch-Englische Gesellschaft präsentierte sich in Kooperation mit dem Mini Club Westerwald  auf der "Britsichen Insel" beim Schustermarkt am 20. und 21. September an der Post in der Bahnhofstraße.

 

Bei angenehmen Wetter am Samstag und "britisch" verregnet am Sonntag wurde "The British way of life " im Rahmen der "Britischen Insel" stilecht präsentiert.

 

Die DEG zeigte mit einigen Bildertafeln ihre zahlreichen Aktivitäten mit der Partnerstadt Brackley in der englischen Grafschaft Northhamptonshire.  British Life Style werden unter anderem in Form von Tea and Cake serviert, was vom Publikum dankbar angenommen wurde. Die Mitgliefer der DEG informierten in zahlreichen Gesprächen über die im nächsten Jahr 40 Jahre bestehende Partnerschaft zwischen den beiden Städten.

 

Die klassischen Minis des Mini Club Westerwald bereicherten die "Britische Insel" und waren Publikumsmagnet. Interessierte konnten Probesitzen und feststellen das innen mehr Platz ist als man von außen meinen möchte.

 

Für die Jüngeren gab es eine Malecke und es wurden Glitzer "Tatoos" angeboten.

Britische Insel beim Schustermarkt 2014

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.