Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

New Years Lunch 2014

19. Januar 2014

Diese Zusammenkunft zum Jahreswechsel hat eine lange, lieb gewordene Tradition in der Deutsch-Englischen Gesellschaft Montabaur. Statt "üblicher" Weihnachtsfeiern wurden zunächst "Christmas Dinner" in Britischer Art gefeiert, später dann wegen der Häufung der Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit in den frühen Januar verlegt.

 

Die Zusammenkunft zum Jahreswechsel hat eine lange, lieb gewordene Tradition in der DEG Montabaur. Auch im Neuen Jahr haben wir diese Tradition in gewohnter Weise gepflegt. Das nun "New Years Lunch" genannte Ereigniss, zu dem sich viele Mitglieder der DEG am Sonntag dem 19. Januar 2014 in der Hubertusklause in Bladernheim einfanden ist einer der wichtigen Termine im Vereinskalender.

 

Zum Beginn begrüßte der Vorsitzende die anwesenden Mitglieder und Gäste und bedankte sich nochmals bei Stadtbürgermeister mies für die Unterstützung der Stadt bei der Durchführung des Britischen Abends im vergangenen November.

 

Neben dem gemeinsamen "englisch inspirierten Lunch" wurden zahlreiche Erlebnisse nicht nur des vergangenen Jahres ausgetauscht. Wer wollte machte einem kleinen Spaziergang durch das malerische Bladernheim, später am Nachmittag wurde der Tag bei einer Englischen "Teatime" beendet.

 

Weitere Infos zu Aktivitäten und Treffen der DEG per mail info@deg-montabaur.de

oder per Telefon 02626/925196

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.