Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Canterbury - Brackley

25. September 2015 - Besichtigung der Canterbury Cathedrale und Weiterfahrt nach Brackley

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotel ging es für die Reiseteilnehmer bei schönstem Sonnenschein zum nur wenige Minuten entfernten Treffpunkt vor der Kathedrale.  Mit Frau Müller hatten wir eine wirklich hervorragende deutschsprachige Führung durch die Kathedrale. Die Kathedrale beeindruckt nicht nur mit Größe, vielmehr auch durch ihre Architektur und Schätze. Nach der Besichtigung blieb noch etwas Freizeit bevor die Fahrt in Richtung Brackley startet. Freitagsnachmittags ist die Autobahn rund um London ein einziger Parkplatz, so kam die Reisegruppe erst später als erwartet in Brackley an, wurde dort aber von den Englischen Gastgebern mit Tee und Gebäck in der Town Hall auf herzlichste begrüßt. Auch die Zug- und Flugreisenden Mitglieder der DEG waren schon am Nachmittag eingetroffen.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.