Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Brackley & eine außergewöhnliche Besichtigung

28. September 2015 - Besichtigung beim Mercedes AMG Petronas F1 Team

Für einige Mitglieder der beiden Partnertstädte ging am Montag wohl ein Traum in Erfüllung.

Die Partnergesellschaft in Brackley hatte es geschafft eine Besichtigung im Werk des Mercedes AMG Petronas Formel 1 Team vor den Toren Brackleys zu ermöglichen.

Nach Kontrolle und Einchecken im Besucherzentrum wurde ein Teil des Werkes, in dem die Fahrwerke und Karosserien der erfolgreichen Rennboliden gefertigt werden, besichtigt und erklärt. Es wurden gerade die Feierlichleiten aus Anlass des Sieges bei dem vortägigen Rennen in Japan vorbereitet und auch die beiden Fahrer wurden erwartet, leider mussten wir vorher gehen und Bilder waren nur im Besuchervoyer erlaubt. Für alle die dabei sein konnten sicher ein krönender Abschluss der Tage in Brackley.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.