Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.
Deutsch-Englische Gesellschaft DEG Montabaur e.V.

Brackley - Bath - Southampton

29. September 2015 - Abfahrt in Brackley und via Bath mit Stadtbesichtigung nach Southampton

 

 

Viel zu schnell waren die Tage in Brackley zu Ende, doch die Reise war ja noch nicht zu Ende. Von Brackley ging es nach Bath, der bekannten Stadt am Fluss Avon. Zunächst wurde die Stadt zu Fuß und anschließend noch einige besondere Punkte per Busrundfahrt  von der von der fachkundigen Stadtführerin erklärt. Nach dieser Führung blieb für alle noch genügend Zeit diese schöne Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden bis es dann weiter nach Southampton ging. Southampton ist vor allem als Hafenstadt bekannt, von hier aus ging die 'Titanic' auf ihre letzte Reise. Am Abend hatten die Reisenden genügend Zeit erste Erkundungsgänge zu machen und die vergangenen Tage bei einem Bier im Pub Revue passieren zu lassen.

Aktuelles

Kontakt

Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.

Schulstr. 15

56242 Marienrachdorf

 

Rufen Sie einfach an unter

02626 / 925 196

 

oder senden Sie uns eine E-mail

info@deg-montabaur.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Englische Gesellschaft in Montabaur e.V.